SMC Form, enthüllen das Geheimnis des Badezimmers

Join Date: 2022-03-14

Haben Sie schon einmal beobachtet, aus welchen Materialien das Badezimmer haupts?chlich besteht? Badewanne, WC, Waschbecken (Waschbecken), Duschsockel, Waschtrog und andere Produkte... Sind Sie verblüfft, wenn Sie fragen? Lassen Sie uns heute das Geheimnis des Badezimmers enthüllen.

SMC-Bath

Derzeit umfassen die Materialien, die im gesamten Badezimmer auf dem Markt verwendet werden, haupts?chlich SMC, VCM und Wabenmaterialien, von denen "SMC-Form" der Mainstream ist.

Die traditionelle Badewanne besteht aus Acrylharz, das zuerst durch Blasenformmaschine zum Embryo geformt wird, dann mit unges?ttigtem Harz und Faser zur Verst?rkung aufgetragen wird und schlie?lich Kanten geschnitten, L?cher gestanzt und geschliffen wird. Der Prozess ist komplex, die Produktionskosten sind hoch und die Produktionskapazit?t ist auch niedrig. SMC Composite geformte Badezimmerprodukte haben eine schnelle Formgebung und eine deutlich verbesserte Produktionseffizienz.

"SMC-Form" ist eine Art Luftfahrtmaterial. Sein Gewicht ist weniger als ein Fünftel der keramischen Fliese, aber seine St?rke ist viel besser als die der keramischen Fliese. Es wird nicht rei?en, verformen und fallen ab. Leicht, robust und langlebig sind seine Vorteile, mit einer Lebensdauer von bis zu 30 Jahren. Gleichzeitig erreicht der Formaldehyd-Emissionsstandard von SMC-Materialien das E0-Standard-Niveau, das die Bedürfnisse moderner Familien für Umweltschutz vollst?ndig erfüllt.

SMC-Material hat eine gewisse Elastizit?t, w?hrend die integrierte Badezimmeroberfl?chenstrukturschicht eine Luftschicht zwischen dem wasserdichten Chassis und dem Boden bildet, die den Aufprall effektiv puffern kann. Darüber hinaus hat SMC-Material W?rmed?mmleistung und freundliches Hautgefühl. Im Winter und im Sommer warm halten.

Jetzt sollten Sie wissen, aus welchen Materialien die Sanit?rprodukte, mit denen wir t?glich in Kontakt treten, haupts?chlich bestehen!

MDC Form "SMC Form" hat reiche Fertigungserfahrung und hohe Qualit?t, die von vielen Kunden hoch gelobt wurde. Es ist auch sehr erfahren in Sanit?rkeramik. Diejenigen, die es in dieser Hinsicht ben?tigen, k?nnen uns kontaktieren.