SMC-Form-Blindpfad kann auch sehr ausgezeichnet sein!

Join Date: 2022-03-18

Wenn es um den "blinden Weg" geht, glaube ich, die meisten Menschen werden sich nicht seltsam fühlen, weil wir feststellen werden, dass es oft im Leben zu sehen ist. In dieser Welt kann nicht jeder sehr glücklich sein. Sie haben gesunde Gliedma?en und gute Gesundheit. Es gibt immer eine Gruppe von Menschen, die anders sind. Ihre Welt ist weniger hell und farbenfroh. Der "blinde Weg" kann als ein wenig W?rme bezeichnet werden, damit sie die Fürsorge der Gesellschaft spüren k?nnen.

Zurück zum Thema "blinder Weg", welche Art von Existenz kann blinde Menschen andere Wege unterscheiden? Sie k?nnen sich das Bild unten ansehen.

SMC模具-盲道

Eigenschaften von blinden Stra?en: Sackgassen sind in der Regel mit zwei Arten von Ziegeln asphaltiert. Eine sind Streifenleitsteine, die die Blinden führen, um sicher vorw?rts zu bewegen, was als fahrende Sackgassen bezeichnet wird; Ein Typ ist der Prompt-Ziegel mit Punkten, der anzeigt, dass es Hindernisse vor dem Blinden gibt und es Zeit ist, zu drehen, was der Prompt-Blind-Pfad genannt wird. Der Blindpfad mit gelben hervorstehenden Streifen ist wie die statischen Augen des Blinden. Er ist auf dem Bürgersteig gepflastert, um den Blinden das Reisen zu erleichtern. Der Ziegel mit besonderer Form und leuchtendem Gelb wird durch das Fu?gefühl des Blinden und das Sinneshilfeprinzip des Blindpfads erreicht.

Gegenw?rtig sind die Materialien von Sackgassen auch vielf?ltig, einschlie?lich Zement, Edelstahl, Kunststoff und so weiter. Unter ihnen ist der Preis für Zementblindziegel relativ billig. Diese Art von Blindziegel wird mit Zement gegossen. Es gibt viele L?cher im Ziegelk?rper, mit hoher Wasseraufnahme, aber geringer Druckfestigkeit und kurzer Lebensdauer; Edelstahlblindziegel besteht aus Eisen und Stahlmetall. Der Ziegelk?rper ist dünn, leicht zu verformen, wurde seit langer Zeit verwendet, und die Oberfl?che ist glatt, was leicht ist, potenzielle Sicherheitsrisiken für Fu?g?nger zu verursachen; Der Kunststoffblindziegel ist ein Kunststoffprodukt. Der Ziegel ist dünn, nicht rollfest, leicht zu frieren Risse und Verformungen und hat eine kurze Lebensdauer.

Heute wollen wir die Blindstrecke erw?hnen, die mit SMC-Materialien angewendet wird. Zusammenfassend l?sst sich sagen, dass die Blindstrecke anderer Materialien mehr oder weniger einige M?ngel aufweist, w?hrend die Blindstrecke, die mit "SMC-Form" hergestellt wird, unvergleichliche Vorteile gegenüber anderen Materialien hat. Es hat die Vorteile von geringem Gewicht, guter Festigkeit und Z?higkeit, ausgezeichneter Entw?sserungsleistung, Sicherheit und Umweltschutz, langer Lebensdauer und niedrigen Produktions- und Wartungskosten.

Der Bau einer Sackgasse kann nicht ignoriert werden, was eine Art humanistischer Pflege ist. "SMC-Form" ist die beste Wahl für Sackgasse. Gegenw?rtig hat MDC Form fortschrittliche Technologie und reiche Erfahrung in der Verwendung von "SMC" -Form, um blinde Spur zu produzieren, und ist weit verbreitet auf dem Markt. Willkommen, mit relevanten Branchen zu kommunizieren und freuen Sie sich auf unsere Zusammenarbeit!