SMC Stoßstangenform

Join Date: 2022-05-03

Verglichen mit Stahl und anderen Materialien hat "SMC-Form" nicht nur vergleichbare mechanische Eigenschaften, sondern hat auch die Vorteile der Korrosionsbest?ndigkeit, des Leichtgewichts und der niedrigen Kosten. Daher wird "SMC-Form" immer h?ufiger in der Automobilindustrie verwendet. In dieser Ausgabe werden wir über die Anwendung von "SMC-Form" in Automobilsto?stangen sprechen und Ihnen "SMC-Sto?stangenform" vorstellen.

Die "SMC Sto?stangenform" selbst erfordert folgende Funktionen:

(1) Schutz relevanter Komponenten bei Kollisionen mit niedriger Geschwindigkeit

(2) Fu?g?ngerschutz bei Unf?llen

(3) Einhaltung aerodynamischer Vorschriften

(4) Versch?nerung und Dekoration.

compression mold

Die Eigenschaften von "SMC mold" sind:

(1) Korrosionsbest?ndigkeit, weicher, einfacher und flexibler technischer Entwurf

(2) Seine Produkte haben die Vorteile der guten Steifigkeit, der Verformungsbest?ndigkeit und des breiten Temperaturbereichs

(3) Die Gr??e der "SMC-Formprodukte" ist nicht einfach zu verformen und hat eine ausgezeichnete Hitzebest?ndigkeit; Es kann seine Leistung gut in kalter und hei?er Umgebung beibehalten.Es ist für UV-Best?ndigkeit im Freien und wasserdichte Funktion geeignet.

Als Lieferant von "SMC-Form" hat Dacheng-Form viele Jahre der Forschung über das Design und den Prozess von "SMC-Form" und verfügt über eine unterstützende Formversuch-Montagelinie von "SMC-Form", um sicherzustellen, dass die "SMC-Form" die Bedürfnisse der Kunden vom ursprünglichen Entwurf bis zur anschlie?enden Massenproduktion erfüllen kann.